Brauche neuen Mascara. Welchen benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vogelscheuche 29.01.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

geh gleich in die Stadt und wollte mal nen neuen Mascara ausprobieren.


Welchen benutzt ihr und was kostet er?


lg

Beitrag von maylin84 29.01.10 - 17:41 Uhr

http://www.makeupandbeautyblog.com/wp-content/uploads/2009/09/lancome-hypnose-drama-mascara-review.jpg

Leider recht teuer, hält dafür aber eine Ewigkeit und ist Allerbest!
Fazit nach jahrelangem suchen DES einen Mascaras!!

aNika

Beitrag von asimbonanga 30.01.10 - 00:11 Uhr

Unterschreibe ich------
ich tusche schon einige Jährchen;-)

Beitrag von spatzl27 30.01.10 - 19:20 Uhr

Ich unterschreibe auch.. Das beste was es in Sachen Mascara gibt!

Beitrag von schnuffinchen 29.01.10 - 18:03 Uhr

Lancôme - L'Extreme

Helena Rubinstein - Lash Queen

Clinique - Long Pretty Lashes

Das sind meine drei Topfavoriten, die habe ich eigentlich auch immer da. Preislich liegen alle zwischen 19 - 28€.

Beitrag von morjachka 30.01.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

L'Oreal

Lumene

Avon