Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 16:28 Uhr

Hi mädels!

laut ZB hatte ich meinen eisprung schon. aber eigentlich schon am wochenende.
da ging dann auch meine tempi hoch und wie ihr seht am nächsten tag gleich wieder runter. laut urbia ist mein eisprung heute. hab auch schon die ganze woche mittelschmerz und heute seit ca 2 stunden ziemlich starkes ziehen.
Was meint ihr dazu?? bin bissle verwirrt#gruebel

danke schonmal!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480517&user_id=893215

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:32 Uhr

denke dein es kommt in den nächsten stunden, solltest ein bienchen setzen...urbia ist auch nur ein computer ;-)

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 16:34 Uhr

mmh ausgerechnet heute ist mein schatzi net da. kommt erst spät. verflixt :-[

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:42 Uhr

dann ein quicky morgen früh :-p

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 16:45 Uhr

auf jeden fall ;-) oder noch heute nacht wenn er heim kommt :-p von nix kommt schließlich nix!

danke für deine antworten!

fühl ich #liebdrueck