Normal??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 29.01.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

also meine kleine hat heute ungelogen 4 mal inne Pampers geschietert.Ist ja nicht so schlimm was mich nur wundert ist das sie 3 mal davon ne richtige Wurst hatte und jetzt total weich und teilweise schon dünn.#kratz
Sie bekommt jetzt seit 3 Tagen Mittags Spinat und Kartoffeln danach Birnenmuß und Abends dann Reisflockenbrei mit ihrer AR Nahrung.Sonst immer nur Milchnahrung 230ml.
Ich wundere mich nur.Oder kommt es davon das sie heute anstatt 1/2 gläschen Birne ein ganzes gegessen hat nach dem Menü???


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil mir kommt das echt seltsam vor.#danke#danke


Schönen Tag noch an alle#sonne;-)

LG Zelania+Jill Lucy 5 Monate#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jimmytheguitar 29.01.10 - 16:45 Uhr

Spinat wirkt stuhlauflockernd!

lg

Beitrag von cludevb 29.01.10 - 17:13 Uhr

Hi!

Spinat und Birne sind tatsächlich beide stuhllockernd ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (9 Mon)

Beitrag von zelania 29.01.10 - 17:24 Uhr

Hmmm ok dann hat sie sich wohl an die Beikost richtig gewöhnt da sie sonst auch wenn es auflockernd ist bissl harten stuhl hatte.
Dankeschön für die Antwort


LG Zela;-)

Beitrag von koerci 29.01.10 - 17:45 Uhr

Huhu!!

Sei froh...meine Maus macht mit viel Glück alle 2-3 Tage was in die Windel und jedesmal ganz fest, seit sie Gemüse bekommt #schmoll

Vielleicht sollte ich auch mal Spinat kochen :-p

Birne pur mag sie nicht #schein

LG, Kerstin mit Inci *15.07.09