Brustjucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heut morgen schon mal geschrieben. Meine Temp ist heut morgen nochmal gestiegen, obwohl ich diesen Zyklus schon abgehackt hatte, wegen spinnbarem ZS. Jetzt bin ich aber sehr sehr hibbelig. Hab keinerlei Mens Anzeichen. Einfach nix......ausser dass meine Brustwarzen wie bekloppt jucken. Hat jemand damit Erfahrung? Ist das evtl. ein Anzeichen auf eine ss?#kratz Hatte sowas noch nie! Ich werd noch bekloppt, bin sehr nervös jetzt!!#schwitz#schwitz

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476483&user_id=889769

LG und schönes WE euch allen!

Beitrag von fjordi 29.01.10 - 16:50 Uhr

Na dein ZB sieht doch wirklich fantastisch aus! Letztendlich musst du weiterhibbeln und abwarten, ob die Tempi oben bleibt! Ein Test wird dir dann Aufschluss geben! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 16:53 Uhr

Dankeschön,

hast recht, muss warten, geh jetzt gleich erst mal zum Training um mich abzulenken....

LG

Beitrag von fjordi 29.01.10 - 16:56 Uhr

ABlenken ist immer gut! Bei mir hat es diesen Zyklus leider nicht geklappt! #schmoll Muss weiterüben! Alles gute für dich!

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 17:01 Uhr

Ich wünsch dir auch alles gute und viel Erfolg beim #sex diesen Monat ;-)

Beitrag von ina175 29.01.10 - 17:54 Uhr

Drücke dir die Daumen.

Meine Brustwarzen haben letzten Zyklus auch wie bekloppt gejuckt und die Mens kam 2 Tage früher.

Dein ZB ist klasse#pro

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich