VIEREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 29.01.10 - 16:51 Uhr

Hatte letzen Do NMT und den Freitag dann Positiv getestet. Hatte eigetnlich nächste Woche Freitag FA Termin aber war heut schon beim FA weil ich ganz leichte SB hatte. Aber es ist alles Ok. Man konnte sogar schon nen klitzekleinen Punkt erkennen. ;-)
Also gibts jetzt die versprochenen Viren!!!! Bedient euch reichlich!!!!!!!!#mampf#mampf#mampf#mampf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von tina213 29.01.10 - 16:53 Uhr

DAAAANKEEEEE

JAM JAM#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
ich wünsche dir/euch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von marie2008 29.01.10 - 16:58 Uhr

Vielen Dank und eine tolle Kugelzeit#mampf#mampf#mampf!!! Darf ich ganz neugierig nach einem ZB fragen???

Beitrag von sunny249 29.01.10 - 17:03 Uhr

Du darfst gern neugierig nach nem ZB fragen aber ich hab keins. :-p;-);-):-DIch wollte diesen Zyklus damit anfangen. Bis letztes Jahr Oktober hatte ich nen total unregelmäßigen Zyklus und dann von jetzt auf gleich einen super 28 Tage Zyklus. Hatte auch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Hatte mich auf die Mens eingestellt. Aber es kam anders :-)

Beitrag von marie2008 29.01.10 - 17:05 Uhr

Na, dann trotzdem meinen allerherzlichsten Glückwunsch! ;-)#klee#klee#klee

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 17:01 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...auch wenn du laut betreff uns eine menge 4444444 ;-) schickst...jaja sowas nennt sich schwangerschaftsdemenz...wird noch schlimmer :-p


Beitrag von sunny249 29.01.10 - 17:05 Uhr

Ach du schande!!!!! :-[ Jetzt verlerne ich noch die Rechtschreibung!!!! Wie peinlich!#schmoll#schmoll
Ich schieb´s mal auf die Aufregung :-D