Hilfe-Hab so tüchtig Schnupfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 29.01.10 - 16:54 Uhr

Hallo!
habe mir heute Meerwasser Nasenspary aus der Apo geholt.
Habt ihr vielleicht noch nen besseren Tip?

LG Jasmin
(21 Woche)

Beitrag von hardcorezicke 29.01.10 - 16:55 Uhr

dampfbad über kamillentee..

reines meerwasser nasenspray hilft bei mir nie

habe mir eines bei lild geholt ... mit eukalyptus und minze...

LG

Beitrag von nina610 29.01.10 - 17:02 Uhr

mmhh... das mach ich momentan auch mit.. Hab Ärzte gefragt wg. normalen Nasenspray.. Wenn dann soll man zB Nasic Kindernasenspray nehmen. und dann auch nur zur Nacht, denn dieses sei besser als eine Nasennebenhöhlenentzündung zu riskieren und denn Antibiotika nehmen zu müssen...

LG Nina

Beitrag von de.sindy 29.01.10 - 17:08 Uhr

ich hab mir von olynth die schnupfenlösung für säuglinge geholt. ohne wäre ich wohl erstickt! mein FA hat auch sein ok gegeben. man soll es halt nicht übertreiben