ES +8/9 -wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1708 29.01.10 - 16:57 Uhr

Frage steht ja schon da...
Wer hat noch NMT 04.02.?Ich bin soooooo ungeduldig, dass es mich selber schon nervt....#klatsch
Ich führe kein ZB, aber war am 15.beim FA, der mir einen bevorstehenden ES für den 21.ermittelt hat ( im US gesehen und gemessen ...) Entsprechend waren unsre Abende am 17.,19. und am 20. gut ausgefüllt#schein

Viele Grüße#herzlich
Anna-Maria

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:59 Uhr

bin am 2. oder 3.02. dran habe keinen plan was mein körper mir sagen will...vermutlich feines pms :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476666&user_id=627455

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:04 Uhr

Hallo Anna-Maria,
ihr scheint die Zeit gut genutzt zu haben :) Ich drück dir die Daumen!

Ich hab am 3.2 NMT. Meine Temperatur ist eher konstant:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/1/userid=77676/nummer=1

Fühl mich aber unschwanger und habe noch nicht mal PMS wie sonst.

Beitrag von anna1708 29.01.10 - 17:18 Uhr

Wann werdet ihr denn testen?ICh weiß ja, dass man den NMT abwarten sollte.....aber.....#augendie liebe Geduld...:-p
naja...und irgendwie glaube ich, dass diesmal alles anders ist, als in den anderen Monaten...#augen

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:28 Uhr

hm, ich werde vielleicht einen tag vor nmt testen. hab noch diesen kostenlosen g-test oder so hier zu liegen. allerdings denke ich nicht, dass es geklappt hat.

ich freu mich, dass du ein gutes gefühl hast! das wird schon!

Beitrag von berggeister 29.01.10 - 20:00 Uhr

Hallo,
ich bin auch ES + 9. Wann mein NMT ist kann ich nicht so genau sagen. Ich glaub mein Zyklus kommt ziemlich unregelmäßig. Warten wirs ab....#tasse

Beitrag von cuba123 30.01.10 - 14:56 Uhr

hallo, mein eisprung war laut cb digital ovutest am 22./ 23.. Hatte aber nur am 23 GV ;-( und mein NMT ist auch am 4.02..... Wünsch uns viel Glück!