Soll ich schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 29.01.10 - 16:58 Uhr

#zitter
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich mich getrauen soll zu testen!#kratz

Habe am 24.12.09 die Pille abgesetzt und am 27.12.09 meine Tage bekommen,
jetzt hätte ich am 23.01. wieder meine Mens bekommen sollen!!!

Was sagt ihr dazu, soll ich morgen früh einen Test machen oder lieber noch abwarten!!!!
Habe Angst vor der Enttäuschung

Danke und schönes Wochenend
#huepf
Schnukkel

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 16:59 Uhr

bist du dir sicher nach dem absetzen einen eisprung gehabt zu haben?

Beitrag von schnukkel2108 29.01.10 - 17:13 Uhr

Ja hatte ich!

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 17:16 Uhr

hatte auch nach der pille nen 28 tage zyklus mit eisprung...könntest also mal testen, mit morgenpipi

viel glück

Beitrag von hummels 29.01.10 - 17:02 Uhr

direkt nach absetzen der pille würde ich mal nicht von eienm 28-tage-zyklus ausgehen...

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:05 Uhr

Hallo!

Weißt du, wann du ungefähr deinen ES hattest?
Nach Absetzen der Pille kommt es schon recht häufig vor, dass der Zyklus nicht sofort regelmäßig ist.