Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duffi1 29.01.10 - 17:02 Uhr

hallo liebe mädels :-)

was ist das ?? mein zervixschleim war gestern ganz leicht mit dunkelorangener,leicht rötlicher farbe umrandet,am abend dann nicht mehr...

und heute mittag wieder das gleiche #schwitz

hab sowas sonst nicht. bin heute E+7...

könnte das eine leichte einnistungsblutung sein??

vielen dank für eure meinung..

ganz liebe grüsse

von eurer duffi1

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 17:03 Uhr

könnte sein, hatte ich auch aber nur einen tag frühs...so gaaanz leicht orange. eine einistungsblutung heißt aber nicht, dass du auch ss bist/wirst...also teste nicht vor nmt....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476666&user_id=627455

Beitrag von duffi1 29.01.10 - 17:10 Uhr

hab mir dein zb angeschaut..bis jetzt siehst du ja ganz schön schwanger aus..#freu..

ich drück dir die daumen ;-)

lieben gruss

deine duffi1

Beitrag von teufelsbraut78 29.01.10 - 17:14 Uhr

naja wenn ich mir so meine zb´s der vergangenheit anschaue...könnte ich nen kindergarten aufmachen #rofl#huepf#huepf ne ne ich werde mich auf meine mens einrichten...

dir wünsch ich viel glück, dass sich das kleine richtig festbeißt....

Beitrag von duffi1 29.01.10 - 17:56 Uhr

ich drücke dir trotzdem die daumen.man sollte die hoffnung niemals aufgeben.aber du machst es schon richtig,schön locker bleiben ;-)...

du kannst mich ja gerne mal auf dem laufenden halten,ob tempi weiter oben bleibt oder ob die mens bald anklopft ;-)..

alles liebe

deine duffi1

Beitrag von ina175 29.01.10 - 17:48 Uhr

Hört sich gut an. Ich hatte das ähnlich allerdings nur einen Tag.

Ich drücke dir die Daumen.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich