Metabolic - Tiefkühlgemüse?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny1184 29.01.10 - 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gerade mit der Matabolic Diät begonnen und habe eine Frage.

Könnt ihr mir sagen, wie man dabei das Tiefkühlgemüse abwiegen muss?

Das wiegt ja gefroren mehr als frisch gekauft.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia#blume

Beitrag von soefchen99 31.01.10 - 16:45 Uhr

Hallo Julia,

mein Mann macht seid 3 Monaten Metabolic! Ich drücke Dir die Daumen! Er hat bis jetzt 24 Kilo abgenommen!
Du darfst bei dem Tiefkühlgemüse 10 Prozent dazu rechnen!
Wenn Du noch fragen hast, dann schreib mir über die VK!

Gruß
Andrea