Bitte mal ZB anschauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 29.01.10 - 17:09 Uhr

Hallo.

Schaut doch mal bitte mein ZB an?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481405&user_id=412983

Das erste Tief scheint mir nur ein Anlauf nehmen gewesen zu sein. Gestern hatte ich ca 1-2 std ein heftiges Ziehen links und heute hatte ich so ne gaaaannnnnzzzzz leichte Blutung. Rosa. Ist auch jetzt schon wieder weg. Würde es noch nicht mal als Schmierblutung bezeichnen.

Kommt mein ES jetzt bzw ist er heute gewesen? Dann werd ich wohl heute mal noch ein Bienchen setzen.

Danke schon mal.

LG Susann