In welchem ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren in welchem ÜZ ihr gerade seit.
Ich höre in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis immer nur das es im 1 od. 2 ÜZ geklappt hat.
Ich bin jetzt im 4 ÜZ.

Freu mich über Antworten.

LG, Lilly

Beitrag von beffi79 29.01.10 - 17:12 Uhr

bin jetzt auch im 4 ÜZ

Beitrag von belletza 29.01.10 - 17:15 Uhr

Huhu,

Bei meienr ersten Tochter hab ich Ende des Jahres 2006 die Pille abgesetzt & wurde dann im Mai/Juni schwanger.
Bei meiner 2 Schwangerschaft wurd ich im 1 Zyklus schwanger, allerdings war es ein früher Abgang. Nun sind wir im 2 Zyklus nach dem Abgang.

Lg

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 17:16 Uhr

hi,

also wir sind im 10. üz

lg #stern

Beitrag von bibbi5 29.01.10 - 17:17 Uhr

im dritten ;-)

Beitrag von aeffchen77 29.01.10 - 17:17 Uhr

Die ÜZ zähl ich schon gar nicht mehr.
Haben im Sommer 2006 angefangen und bis jetzt noch keinen Nachwuchs obwohl bei meinem Mann und mir alles ok ist. :-(

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 17:18 Uhr

wir sind 2 ÜZ!!! Mir Nr. 4

Beitrag von betty1980 29.01.10 - 17:32 Uhr

Hey Lilly,

bin auch im 4. ÜZ und ich mache mir ganz schön Hoffnungen, dass es geklappt hat. habe aber jetzt schon wieder Angst bitter enttäuscht zu werden....
Zwei von meinen Freundinnen sind auch direkt im 2. ÜZ schwanger geworden #schmoll. Aber ich gönne es ihnen von Herzen und freue mich schon riesig auf ihren Nachwuchs.
Habe am Sonntag NMT... mal sehen was passiert #zitter
Wann ist denn dein NMT?

Lieben Gruß,
Betty

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 17:36 Uhr

Mein NMT ist erst am 22/23.2. Dauert noch ein wenig ;-)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat#klee

Beitrag von laulau 29.01.10 - 17:53 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohn waren es 18 ÜZ
Jetzt hatte es im 11. ÜZ geklappt, war aber leider ne FG in der 6.SSW zum Glück ohne AS
Jetzt sind wir wieder im 1. ÜZ nach FG

Hoffentlich gehts diesmal schneller.

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480153&user_id=581494

Beitrag von marika333 29.01.10 - 18:08 Uhr

Wir sind im 1.ÜZ
Ist alles noch total neu nach Absetzen der Pille und ich bin echt gespannt, wann es losgeht:-) Man liest hier ja von/bis alles an ÜZ-Zeiträumen.

Viel Glück Euch!#klee#sonne

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 18:21 Uhr

im 2.ÜZ

Beitrag von kruemel0580 29.01.10 - 18:33 Uhr

Hallo Lilly!


Leider muß ich die Erfahrung auch machen. Alle planen zu einem bestimmten Zeitpunkt die Pille abzusetzten und Zack, zwischen 1-2 Zyklen sind sie schwanger. Habe keine Ahnung wie die das machen.

Hatte Anfang Januar 2007 die Pille nach 9 Jahren abgesetzt. Bin dann im Juli schwanger geworden. (im 6 ÜZ)
Leider hielt die SS nur bis Ende der 12. Woche. (AS am 25.09.2007)

Mußten zwei Monate pausieren. Start war dann wieder mitte Dezember 2007. Im September 2008 bin ich dann wieder schwanger geworden. (im 9 ÜZ)
Leider hielt auch diese SS nur bis Ende der 7. Woche. (AS am 10.11.2008)

Da es noch so früh war, hätten wir eigentlich sofort wieder üben dürfen. Aber die haben mir bei der AS die Gebärmutter angekrazt. Somit mußte ich einen Zyklus pausieren. Start war dann mitte Dezember 2008.

Nun bin ich im 14. ÜZ nach der letzten AS und nichts passiert. (Gesamte ÜZ 28)

Im Januar 2009 haben wir eine genetische Untersuchung gemacht. Da war alles bestens!

Diesen Monat machen wir ein Spermiogramm.

Kann doch nicht sein das es mit dem schwanger werden nicht mehr klappen will.

Habe eine Zeit lang Tempi gemessen, ovus dabei verwendet. Nur alle 2-3 Tage Bienchen gesetzt. Aber anscheinend soll es irgendwie nicht sein.

Wir basteln jetzt schon 3 Jahre an unserem Wunschkind1

lg Iris

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 18:41 Uhr

Hallo Iris,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich wünsch die alles Glück der Welt, dass du ganz, ganz bald #schwanger wirst.
LG
#liebdrueck#herzlich
Lilly

Beitrag von kruemel0580 29.01.10 - 18:44 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch:-D

lg

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 18:46 Uhr

#danke
LG