Frustablassposting

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von samcat 29.01.10 - 17:17 Uhr

Bin soooooo super doll sauer. Habe bei Ebay voll schöne Sachen von meiner Tochter verkauft, von denen ich mich schwerenherzens getrennt habe. Ihr wißt schon, die ganz kleinen Größen....Unter anderem ein Alvi Schlafsack, Sterntalereinschlagdecke etc. und alles in super super Zustand. Haben die Sachen ja auch kaum benutzt.
Da krieg ich heute ne Mail, das Paket wäre angekommen und die Sachen hätten ALLE Flecken und er möchte das ich ihm das Geld zurück schicke#schock
Klar- muss ich nicht und mach ich nicht. Aber ich bin total schockiert über soviel Dreistigkeit und Unehrlichkeit. Und außerdem traurig. Da hätt ich die Sachen ja lieber behalten und irgendwann Leuten geschenkt die es wert sind!
Ich bin mit dem Thema Ebay auf jeden Fall durch. Habe noch super viele tolle Sachen, die jetzt erst mal bei uns bleiben:-(

Lg und danke fürs Frust ablassen dürfen.

Beitrag von vivien-joelle 29.01.10 - 19:06 Uhr

Hallo Samcat,

das kenne ich nur zu gut!
Ich finde,Ebay macht echt keinen Spass mehr!
Die Leute werden einfach immer dreister!
Und dann bekommt man noch negative Bewertungen,wenn die Warensendung mal was länger braucht!
Lass dir Bilder von den angeblichen Flecken schicken!
Mal sehen,ob welche kommen!;-)
Ich habe meinen gesamten Keller voll mit Baby und Kindersachen,aber auf Ebay hab ich keine Lust mehr!
Lass dich bloß nicht ärgern!
Ich wünsch dir ein schönes wochenende!
LG,Jessica

Beitrag von samcat 30.01.10 - 17:09 Uhr

Danke für den Tipp. Mit den Fotos hatte ich auch überlegt, aber was ist, wenn er die Sachen absichtlich beschmutzt:-( Ist alles echt blöd. Werde einfach nichts mehr verkaufen bei Ebay, es nervt einfach nur, weil sich da immer mehr Assis rumtreiben. Schade.

LG und euch auch ein schönes WE

Beitrag von rosali25 29.01.10 - 19:54 Uhr

Und ich habe 165 Pampers ersteigert (5x33) und was habe ich bekommen? Nur 4x33 Stück. Ich habe mit Versand jetzt mehr gezahlt als im Laden. Angeblich wurden aber 5 Pakete verschickt, super.

Beitrag von vivien-joelle 29.01.10 - 20:27 Uhr

Na klasse....wird echt immer besser!