Morgen "NMT" und bin extrem müde und schlapp!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:18 Uhr

Hallo:-),

morgen habe ich meinen NMT und fühle mich seit 2 Tagen estrem müde und schlapp:-p, meint Ihr das könnte ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Sonst bin ich vor der Mens nie müde oder so estrem schlapp, naja vielleicht habe ich mir etwas eingefangen#schein, denn habe auch seit einigen Tagen häufig weichen Stuhl#schwitz.

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485375&user_id=811677

Freue mich auf Eure Meinungen und Anworten#danke

LG Andrea#blume

Beitrag von -flauschi- 29.01.10 - 17:20 Uhr

Hi Andrea,

willkommen im Club :-p

Mir gehts ganz genauso.. müde, schlapp, die Brust spannt, BW brennen,Unterleib drückt, Durchfall...

Mal schauen.

Dein ZB sieht super aus..#pro

LG Doreen

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:24 Uhr

Hi Doreen,

na da bin ich wenigstens nicht allein.

Hast Du auch ein ZB?

LG

Beitrag von -flauschi- 29.01.10 - 17:27 Uhr

Ja hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476280&user_id=803075

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:29 Uhr

Na das sieht aber auch supi aus, ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von schmusebaerle 29.01.10 - 17:20 Uhr

Hi,

hast Du Deinen ES immer so früh... oder kann es sein, dass der erst am ZT14 oder 15 war.... ?

Lg
Andi

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:25 Uhr

mein ES ist sonst immer erst so um den 14 zt rum, aber diesen Monat ist alles anders.#kratz

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:21 Uhr

Hallo Andrea,

als ich schwanger war, habe ich mich auch extrem müde und schlapp gefühlt. Bin fast immer 3 Stunden früher als sonst eingeschlafen.
Hast du noch andere "Anzeichen"?

Daher: Hört sich gut an. Viel Glück dir!

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:27 Uhr

aber ist es denn eigentlich für solche Anzeichen nicht etwas früh, oder hattest Du sie auch so früh?

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 17:31 Uhr

Ich hatte sie damals bestimmt 5 Tage vor NMT und dachte, dass ich krank sei.

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 17:23 Uhr

Also dein ZB sieht super aus :-D
Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von -sonne71- 29.01.10 - 17:30 Uhr

dankeeee :-)

Beitrag von wulfie 29.01.10 - 18:47 Uhr

ich hoffe doch sehr das du bienchen gesetzt hast :-p

Beitrag von wurzelchen 29.01.10 - 19:45 Uhr

Ist ja witzig, ich habe genau die selben Symptome und müsste auch morgen oder übermorgen NMT haben;-). Na da bin ich ja mal gespannt was bei uns raus kommt. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und drück die Daumen #klee