ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 29.01.10 - 17:18 Uhr

habe gerade einen gemacht und ich verstehs nicht.
hatte zwei striche das geht doch nicht oder

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:22 Uhr

wieso geht das nicht?
kann sein das er sich nach vorne verschoben hat ;-)

Beitrag von bibbi5 29.01.10 - 17:27 Uhr

auch wenn die andere schwächer ist bin doch aber noch nicht soweit hatte keine schmerzen nur schwindelig is mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483212&user_id=892701
bei zt 8???

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:30 Uhr

ist nur positiv wenn beide glei dick sind bzw. die t-linie stärker als die c-linie..
hatte auch diesen zyklus am 8 zyklustag fast positiv ist dann aber am 11 gehüpft;-)

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 17:31 Uhr

Setz doch "vorsichtshalber" ein Bienchen.;-)
Glaube aber das dein ES noch kommt. Wäre schon ein wenig früh #gruebel
LG

Beitrag von marie2008 29.01.10 - 17:29 Uhr

Die erste Linie muss stärker sein als die Kontrollinie, sonst ist er negativ. Beide Linien werden immer angezeigt! Beim positiven Test muss die erste Linie dicker, dunkler sein als die zweite!

Beitrag von bibbi5 29.01.10 - 17:41 Uhr

die erste ist schwächer als die zweite das heißt ich hab ihn noch nicht verpasst