Wie errechne ich denn jetzt ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xoey 29.01.10 - 17:20 Uhr

Hey,

also ich bin sowas von hibbelig, weil es mein erster ES ist. Das erste Mal Balken, das erste Mal wann meine Mens kommen soll.

Aber wie rechne ich denn jetzt, wie weit ich nach ES bin??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478743&user_id=810680

Liebe Grüße

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:23 Uhr

ich denke du bis es+6 #kratz

Beitrag von xoey 29.01.10 - 17:29 Uhr

Ich hätte sogar ES+7 gesgat, weil mein FA ja meinte Freitag wäre der ES. Gut meine Tempi sagt was anderes.

Mich wundert es nur, dass die Mens erst für Mitte übernächste Woche amgezeigt wird.

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:31 Uhr

hm, das weiß ich auch nicht...
ist aber auch nur ein computer un nicht dein körper;-)

Beitrag von xoey 29.01.10 - 17:33 Uhr

Da hast du auch wieder Recht;-)

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:37 Uhr

lass es einfach auf dich zukommen ;-)

Beitrag von xoey 29.01.10 - 17:45 Uhr

Ja, einfacher gesagt als getan;-)

Denke- und hoffe wegen der Faschingszeit- eh das es im ersten Clomi-Zyklus nicht klappt.

Aber trotzdem hibbel ich ganz schön. In allem was anders ist als sonst, erkenne ich Anzeichen#klatsch.

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:47 Uhr

ja das kenne ich.. was man da alles haben kann wahnsinn..
der körper kann einen ganz schön verar...:-[
aber denke positiv und bald hast du es ja geschafft;-)

Beitrag von xoey 29.01.10 - 17:51 Uhr

Ohh ja, und wie der Körper ein verar... kann :-[

Ich hab auf einmal mit Sachen zu kämpfen mit denen ich sonst nie Probleme hatte.

Wenn es nur wäre, dass ich nachts jetzt grundsätzlich auf die Toi muss- musste ich vorher nie. Wäre nie im Leben aus meinem kuschlich, weichen Bett aufgestanden, nur um pisseln zu gehen. Habe immer schön gewartet, bis der Wecker ging. und dann noch meine Tempi, ich frag mich wo die noch hin will.

Ach menno, ist doch alles doof#schmoll

Werd glaube ich gleich anfangen zu stricken. Ja lach ruhig;-):-p

Aber das ist ne Sache wo ich meinen Kopf so schön abschalten kann:-D