Vom Arzt zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 29.01.10 - 17:23 Uhr

... und es is Gott sei dank alles ok!!!
Bin dann gleich nachdem ich meine Hebi angerufen habe zu meiner FÄ gefahren.
Die Kleine ist zwar immer noch extrem ruhig aber die in der Praxis meinten der Platz wird langsam eng das kann schon mal sein oder sie hat nen Wachstumsschub oder so. Es wurde 30 Minuten CTG geschrieben und das war völlig in Ordnung. Durfte dann wieder gehen. Bin jetzt sooo froh!! :-)

Achso für die die das heut Mittag nicht mit bekommen haben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2468747&pid=15673092&bid=2

Liebe Grüße von einer beruhigten Janine mit Baby 33.SSW :-)

Beitrag von sarah05 29.01.10 - 17:53 Uhr

Super,dass alles in ordnung ist,das freut mich :-D
Gruss

Beitrag von babygirl2010 29.01.10 - 17:54 Uhr

:-)

Beitrag von deja-vu 29.01.10 - 18:03 Uhr

meine güte, bin ich froh!
hab den ganzen nachmittag an dich gedacht (hatte deine beitrag heute mittag gelesen) und immer mal wieder ins forum geschaut.
wie schön, dass es euch gut geht!

weiterhin alles gute für dich und die kleine.

liebste grüße,
deja-vu, 33. SSW