leises Hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonni81 29.01.10 - 17:24 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander (ja ich weiß...hab anscheinend zuviel Geld #schein) positiv getestet habe, dachte ich ich schau mal bei euch hier rein.

Ich hab zwar erst am Sonntag NMT aber ich war mir einfach total sicher das es diesen Zyklus geklappt hat.
Hab bei ES+10 das erste Mal getestet und es kam gleich ein zartrosa Strich. Naja und weil ich das nicht glauben konnte hab ich am Tag drauf nochmal getestet und der Strich ist stärker geworden.
Heute hab ich mit Mittagspipi bei ES+12 fett positiv getestet.
Die ersten beiden Tast waren Pregnafix blau und rosa und der von heute Mittag war ein Presense.

Ich freu mich so sehr und hoffe das der kleine Krümel schön bleibt wo er ist und das alles gut geht.

Hab zwar schon nen Termin beim Arzt gemacht für nächste Woche aber ich weiß ja auch, dass man da noch nicht groß was sehen wird aber ich möchte halt gerne einen Bluttest machen lassen.

So mädels ich freu mich auf die Zeit mit euch! #freu

liebe Grüße
Ivonne

Beitrag von kathyreichs 29.01.10 - 17:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWINSCH #ole