CL - wann wird sie eingetragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kolibri1202 29.01.10 - 17:25 Uhr

Wie ist das mit der CL, wann wird sie eingetragen. Ich bin schon am 18. ZT und hab immer noch keine? Könnt ihr mir helfen?
LG Kolibri #klee


Mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479735&user_id=875207

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:32 Uhr

coverlinie?

erst nach deinem es.. es müssen drei höhere werte da sein...;-)

Beitrag von kolibri1202 29.01.10 - 18:25 Uhr

Dieser blöde Eisprung, der macht mich noch wahnsinnig, ich hab gedacht, dass der am Wochenende war oder spätestens Dienstag. Im nächsten Zyklus benutze ich Ovus, naja, danke für deine schnelle Antwort.