sorry gehört eigentlich nicht hier rein aber bitte mal lesen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morksele 29.01.10 - 17:25 Uhr

;-)hallo wie findet ihr den namen pinkyfee ....oder habt ihr namensvorschläge

lg morksele

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:28 Uhr

#schock tut mir leid, aber den Namen finde ich grauenvoll #schock

Beitrag von morksele 29.01.10 - 17:30 Uhr

mach mal einen namen vorschlag

Beitrag von vera10483 29.01.10 - 17:32 Uhr

Für was oder wen denn?

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:33 Uhr

ich finde ihn auch nicht schön:-p

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:34 Uhr

du meinst jetzt für ein mädchen?
lina
luisa
hanna
merle
dahinter könnte mann ja das Fee setzen z.b.
luisa-fee

Beitrag von liesbeth79 29.01.10 - 17:33 Uhr

Sorry, aber des klingt wie der Hund von Paris Hilton oder so.. auf jeden Fall fürchterlich!!

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:36 Uhr

denke auch an deinen zwerg.. sie hat denn ihr leben lang:-p

Beitrag von nessi78 29.01.10 - 17:35 Uhr

Ich finde ihn cool, echt mal was anderes #cool
z.B für eine katze oder so, echt süß ;-)
LG Nessi

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:36 Uhr

aber nicht für ein baby...das kind wird ja später nur gehänselt...ich kenne das...arbeite im kindergarten und da geht es schon los.

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 17:35 Uhr

also wenn das wirklich der name für dein kind sein soll.... sorry aber gaaaanz schlimm! des kannst deinem kind nicht antun!!! :-(

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 17:38 Uhr

Außergewöhnlich, aber warum nicht!!! Wir haben den Namen " Jewel" ausgesucht und schon kritik bekommen, aber egal. Vor ein paar Jahren hat man gesagt, wie kann man ein Kind "lilly" nennen, und nun ist es ein Heißbeliebter Name geworden.

Beitrag von cleopatra30 29.01.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

für ein Haustier wirklich süß, aber für ein Kind? never ever!!! Das wird ja ausgelacht und gehänselt! #schock
Sorry!

Beitrag von morksele 29.01.10 - 17:40 Uhr

sorry ich meine für einen hasen

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:44 Uhr

na dann ;-) passt er ja;-):-p;-):-p

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:44 Uhr

#rofl und das fragst du im kinderwunschforum #rofl
na da hast du ja echt den Hasen abgeschossen

für einen kleinen rammler finde ich den namen süß

ach....wenigsten habe ich heute gut gelacht #rofl

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 17:46 Uhr

achso, na dann ist er ok! dachte schon.... #rofl

Beitrag von yumiyoshi 29.01.10 - 17:53 Uhr

oh man!#klatsch

Beitrag von susl85 29.01.10 - 18:34 Uhr

naja also ich find ne so toll....aber das ist geschmackssache....da ich jeden tag vieeeeele babynamen höre...fand ich am schlimmsten bimbo dodo und zwillinge die coralie und deplhine hießen#klatsch

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 18:35 Uhr

Für einen Hund super#rofl

Beitrag von daniri 29.01.10 - 18:50 Uhr

Soll der Name für ein neues Haustier sein???

Beitrag von licana 29.01.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
ich finde, dass die Eltern bei der Namensfindung auch bedenken sollten, dass das Kind die meiste Zeit seines Lebens erwachsen verbringt. Viele Name die bei einem Kind sehr niedlich sind, wirken an einem Erwachsenen sehr schrill. Stell dir mal vor, dass dein Kind vielleicht Karriere machen will und dann stellt es sich in einem Meeting als Punkyfee vor. Wie bekloppt ist das denn?
Sorry, wenn ich das jetzt sage aber viele Bewerbungen wurden bei uns aussortiert wenn der Name zu doof war.

Also lieber gut nachdenken und dann dem Kind Namen geben!

LG
licana

Beitrag von ffvd 29.01.10 - 19:34 Uhr

#schock