Kontakte in Remscheid und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aenni 29.01.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

wir suchen neue Bekannte/Freunde im Raum Remscheid und Umgebung!

Wir das sind mein Sohn Fynn und ich, wir haben auch noch nen Papa natürlich aber der arbeitet viel!

Fynn ist am 1.Oktober 3 Jahre alt geworden und ich werde im Juni 29.

Wir sind offen für Neues und suchen einfach nette Menschen zum treffen, quatschen, spielen und und und!!

Wir sind leider nicht mit einem Auto unterwegs, da ich keinen FS habe, aber wir sind auch so ziemlich flexibel, also muss es nicht unbedingt Remscheid sein!


Würde mich über neue Kontakte freuen!

Grüße Annika und Fynn

Beitrag von angeleyes21 05.02.10 - 20:09 Uhr

Grüsse dich Annika und Finn natürlich auch!

Ich bin eine junge Mami, 28 j., verh. und mein kleiner Schatz ist 5j.
Auch wir sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Wir kommen aus Solingen und netten Menschen immer willkommen. Leider habe auch ich keinen FS, aber wozu gibt es denn öffentliche Verkehrsmittel. meld dich doch einfach mal, würden uns darüber sehr freuen.
lg
tami und sebastian