MuMu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulululul 29.01.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Weiß einer von Euch, wo eigentlich der Muttermund kurz vor NMT stehen muss???#kratz

Habe morgen NMT und mein MuMu ist ganz weit oben und kaum zu finden......hatte ich sonst nicht ........#gruebel

Ich weiß.....der Wunsch ist Vater dieses Gedankens, aber schließlich bilde ich mir das nicht ein.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und macht mir Hoffnung ;-), wäre super.....

LG lulululul

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 17:40 Uhr

Wenn ich meine Mens bekomm ist mein MuMu immer ziemlich weit unten.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.#klee
LG Lilly

Beitrag von marie2008 29.01.10 - 17:40 Uhr

Huhu,

mein Mumu war ganz weit oben, hart und geschlossen bei meiner ersten SS. Üben jetzt wieder und im ersten ÜZ konnte ich den Mumu am NMT unten, weich und offen tasten. Musste also gar nicht mehr testen, 4h später kam die Mens. Hoffe ganz doll, dass er diesen ÜZ wieder oben bleibt! Ich drück dir also die Däumchen, bei mir war es so;-).

LG

Beitrag von lulululul 29.01.10 - 17:42 Uhr

WOW....

danke ihr beiden............

jetzt hibbele ich ja noch mehr...........

aber habs ja so gewollt.............#schein