ET+18...........unsere Maus ist endlich da.......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikarda 29.01.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen, das unsere Maus seit gestern Abend bei uns ist. 4050g,54cm und 37Ku.#verliebt DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!

Nachdem es mit den ganzen Einleitungsversuchen(Wehentees, Cocktals, Gels, usw).tagelang nicht geklappt hat#schein, gestern dann Gespräch mit dem Chefarzt.;-)

Es gab dann von morgen 8.30Uhr bis 12Uhr und von 12.45Uhr-15Uhr Wehentropf. 15Uhr sollte dann die Fruchtblase geöffnet werden, welche aber selbst um 13.20Uhr gesprungen ist, durch den Druck. Ab 16Uhr bekam ich auch durch laufen Wehen. Für ne PDA war keine Zeit mehr:-(, da ich ab 18Uhr jede 1,5 Min Wehen hatte und der MUMu innerhalb von 2 Std. von 3 auf 10cm los war. Nach ein paar Presswehen war die Kleine auch schon da...:-p:-p

TOPFIT und HELLWACH. Sind nach dem Frühstück heute morgen wieder heim und genießen jetzt die Zeit!!!!

Mein Fazit aber, würde nicht mehr einleiten lassen , lieber warten, bis die #schrei von alleine kommen!!!!

Also Danke nochmals für Daumendrücken!!!!!#klee

Rikarda mit Lilly Jasmin (21Std.alt)#verliebt

Beitrag von ladyna79 29.01.10 - 17:40 Uhr

Na endlich #huepf

Herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute fuer Euch!!

Liebe Gruesse #liebdrueck

Beitrag von yale 29.01.10 - 17:44 Uhr

#fest#fest#festGLÜCKWUNSCH#fest#fest#fest

Beitrag von claudia2708 29.01.10 - 17:54 Uhr


#huepf


Juhu! Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass Du so viel Geduld hattest und die Ärzte Dich gelassen haben!!! Find ich klasse! Ich war damals auch 12 Tage drüber...

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch,
Claudia

Beitrag von rikarda 29.01.10 - 18:04 Uhr

Danke für eure Glückwünsche!!!!

LG
Rikarda

Beitrag von nisivogel2604 30.01.10 - 16:36 Uhr

Klasse das man dich nicht aufgeschnitten hat!!!!! Und #pro für so viel Geduld!!!

Alles Gute für euch