1000stes Jammerposting.. Will endlich mein Baby haben!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyna79 29.01.10 - 17:38 Uhr

Ich kann es nicht mehr abwarten... #schwitz Bin heute ET-11. Und ich will endlich meine Kleine haben. Ich will, dass die Geburt losgeht!! Los.. ich WILL endlich Schmerzen haben #klatsch

Sorry, fuer dieses Silopo.. ich weiss ja, jeder Tag mehr im Bauch tut den Kleinen gut. Aber ich moechte wissen, wie sie aussieht, wie sie schnuppert und sich anfuehlt. Ich moechte endlich dieses Wunder der Geburt erleben und unsere Mausi im Arm halten.

Hach Mensch...warum wird man nur auf die letzten Tage sooo dermassen ungeduldig..? Das ist ja nicht zum aushalten :-[

Ich weiss, hier geht es ganz vielen genauso..und alle anderen, die noch 4 Wochen oder mehr vor sich haben, denken..och was hat sie denn..sie hat es ja bald geschafft. Aber gerade diese letzten Tage sind irgendwie die schwersten. #schmoll

Naja, ich freu mich jedenfalls unsagbar auf unser Schneckchen und koennte jetzt schon vor lauter Vorfreude heulen, weil ich weiss, dass es sich eigentlich nur noch um Tage handeln kann #huepf

Beitrag von connychita 29.01.10 - 17:43 Uhr

huhu

ich kann es auch nicht mehr aushalten....

am 10.02.2010 ist es endlich soweit und die Kleine wird per KS geholt :-)

nur wie schaffe ich es bis dahin???? ich werde noch bekloppt.....

lg conny 38. ssw

Beitrag von lilli86 29.01.10 - 17:46 Uhr

Hallo du, ich hab am 10. ET. Ich hab auch keine Lust mehr. Besonders da ich noch einen 1 1/2 Sohn zuhause habe, der momentan anstrengend ist.

Aber: Morgen früh um 7:17 ist Vollmond angekündigt. Soll ja bei vielen Schwangeren die Geburt auslösen.
Ich hoffe auch schon drauf! #schwitz

LG Lilli(39.SSW)

Beitrag von kainis 29.01.10 - 17:53 Uhr

Zitat:
"ich WILL endlich Schmerzen haben"

Das sagst du unter den Wehen nicht mehr. #rofl

Aber ich kann dich verstehen. ;-)

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (33.Ssw)

Beitrag von ladyna79 29.01.10 - 18:36 Uhr

Hihi..nee wahrscheinlich nicht #schein

Beitrag von christl-blinki. 29.01.10 - 18:14 Uhr

Kann dich soooooo gut verstehen habe am 7. Feb. Termin und will auch nicht mehr warten, und will einfach das es losgeht und ich die schmerzen hinter mir habe und das baby im Arm halten,

aber leider müssen wir warten bis unsere babys wollen, aber ich hoffe auch stark auf vollmond obwohl ich gelesen habe es soll nicht mehr geburten zum vollmond geben als sonst auch, hoffe trotzdem mal darauf.

glg hoffe wir müssen nicht allzu lange warten!!!!!

Beitrag von melkel 30.01.10 - 00:13 Uhr

Och Mensc, was soll ich denn dazu sagen?!;-)
Bin jetzt ET +3!!!!!:-( und nix ist mit wehen! *grummel*
Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH!
Will auch endlich diese dämlichen wehen bekommen!
LG und noch n e schöne Wartezeit:-p