Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni881 29.01.10 - 17:41 Uhr

Ich hab mal ne frage, bin mir sehr unsicher.
Ich hab so ein stechenden schmerz im aller untersten bereich meiner re Pobacke...beim sitzen ganz plötzlich und beim aufstehen?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich mag nicht wegen jeder kleinigkeit beim Doc anrufen#hicks

Danke für eure Antworten

LG von Sandra die siet heut ein UHU ist#huepf

Beitrag von adonia1984 29.01.10 - 17:46 Uhr

Wegen soetwas würde ich auch nie beim Arzt anrufen!

Es wird eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft sein, die bald wieder weg ist.

Ablenken und sich mit anderen Sachen beschäftigen.


LG

Beitrag von kainis 29.01.10 - 17:56 Uhr

Hört sich nach Ischias an.
Mach dir mal ein warmes Körnerkissen drauf, das hilft meist ganz gut.

Aber machen kann man dagegen nichts. #liebdrueck

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (33.Ssw)

Beitrag von sanni881 29.01.10 - 18:02 Uhr

Oh echt, das ist ganz schön fies... aber danke für deine Antwort das werde ich doch mal probieren

Beitrag von kainis 29.01.10 - 18:03 Uhr

ja mir trieb es schon die tränen in die augen. #heul
Das kann höllisch weh tun.

Beitrag von jotti 29.01.10 - 18:16 Uhr

oh das kenne ich würde auch sagen ischias... von dem wirst du noch mehr merken. kann man echt nur ein bissl mit wärme hemmen oder du lässt dich mal von deiner hebi massieren das ist auch ganz gut.

glg

Beitrag von sparkaessle0302 29.01.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich tippe auf Ischias, hatte das in der 2.Schwangerschaft auch und mit hat Johanniskrautö zum einreiben super geholfen.

Weiterhin alles GUte
LG
Nina