NMT + 4 .... Keine Periode in Sicht? Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneckie 29.01.10 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen

bin im 2 ÜZ und bin jetzt NMT + 4.......
'Von meinen Tagen weit und breit nix zu sehen oder spüren. Mein Zyklus war immer 27 Tage

Wann testet Frau denn?

Viele sagen erst ab 10 Tagen drüber

Danke scho mal

Lg Sneckie

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:45 Uhr

du kannst auf jedenfall jetzt sschon testen!!
ab ntm testet man..;-)

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:46 Uhr

na..sofort los und test kaufen
wünsche dir viel #klee

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 17:47 Uhr

also wenn ich schon NMT+4 wäre, würde ich testen!

viel #klee

Beitrag von sneckie 29.01.10 - 17:51 Uhr

Danke für die Glückskleeblätter ;-))

Werd mir morgen den Test besorgen.

Ab wann habt ihr getestet?;-)

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:52 Uhr

nmt-2 oder auch es+12

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:53 Uhr

bei meinen ersten zwer ntm+5.. wusste es aber nicht .. weil ich ja die pille genommen hatte.. aber geht auch mit wie man sieht ;-)

Beitrag von ramona88 29.01.10 - 18:19 Uhr

ich hab an nmt 4 getestet ;) und war posititv#verliebt