trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 17:51 Uhr

hab heute nmt weiss einfach nicht, ob ich testen soll... hab noch keinen ss-test gekauft und hab son schiss davor negativ zu testen...tempi ist hoch...um die 37 grad seit den letzten tagen
trozdem hab ich bammel...
was sagt ihr...lieber doch noch bis montag noch warten???
vielen dank schonmal #kuss

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 17:58 Uhr

wenn du heute nmt hast, würde ich auch heute schon testen, vielleicht aber lieber mit einem 10er sst.
ich habe dienstag nmt und werde sonntag das erste mal testen.
viel glück#klee

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 18:01 Uhr

dankeschön dir auch #klee

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 18:02 Uhr

danke...sag mal bescheid morgen

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 18:05 Uhr

wird gemacht#zitter;-)

Beitrag von elaschnela 29.01.10 - 18:36 Uhr

Hej,

jetzt hab ich alles durchwühlt und hier finde ich dein Posting - hast also noch nicht getestet?#zitter

Dann morgen, ja?#huepf

Ich drücke dir alle meine 1000 Daumen, dass es klappt.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, Ela

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 19:17 Uhr

das ist total lieb von dir...vielen dank...
bin immer noch so schissig das es negativ ist#zitter
aber morgen heisst es wohl: augen zu und durch #schwitz