Ihr Lieben.... kleiner Rechtschreibkurs am Rande....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 29.01.10 - 17:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben - ich weiß, ich weiß - man kann sich auch anstellen, aber bitte, Mädels, es heißt Viren ohne ie.... nicht Vieren, Vieren ist die Nummer, Viren die Dinger, die ansteckend sind... und da hier täglich mindestens einmal Zahlen verteilt werden, wollt ich nur noch mal kurz was für die allgemeine Bildung tun ;)
LG und ich hoffe, dass möglichst viele von uns in den nächsten Wochen die ansteckenden Dinger verteilen können :-p

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 17:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ist mir noch net aufgefallen hihi..
ja deshalb haben se mich noch net angesteckt:-p

Beitrag von killbill 29.01.10 - 17:58 Uhr

Ich glaube, die meisten Mädels hier sind vollkommen lern-resistent.

Bringt echt nix.

Manche Postings hier muss ich direkt wieder schließen, weil ich diese ganzen Rechtschreibefehler nicht ertragen kann.

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 18:00 Uhr

na toll, ich warte auf viren und kriege nur vieren #rofl
dann ist ja alles klar

Beitrag von syldine 29.01.10 - 18:02 Uhr

ja, da brauchen wir uns wirklich nicht zu wundern, wenn es nicht klappt - alles die Vieren in Schuld!!

Beitrag von flamingo216 29.01.10 - 18:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl#ole#ole

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 18:06 Uhr

Du bist ein Schatz.
Ich wollte heute auch schon so einen Thread eröffnen :)

Auf allen Vi(e)ren!

Beitrag von schneckerl76 29.01.10 - 18:08 Uhr


Ich hab mich auch schon manchmal gefragt was das ist--*fg*...
Ich möchte auch bald Viren haben!!!
Keine Vieren..

Euch allen baldigst möglichst viele Viren!!!!

Beitrag von calliofee 29.01.10 - 18:51 Uhr

Endlich mal eine, die das anspricht!!! Musste auch jedesmal schmunzeln!#rofl DANKE!!! Aber das müsste bestimmt jeden Tag gepostet werden!

Beitrag von alice-in-wonderland 29.01.10 - 18:56 Uhr

Endlich sagt mal jemand was ;-)

Es gibt hier aber nicht nur "Vieren", sondern gaaaanz viele schreckliche Dinge, die ich noch nie gehört (besser gesagt gelesen) hab...
manchmal brennen meine Augen schon...uiuiuiui...

Beitrag von paulsliebling 29.01.10 - 18:56 Uhr

#danke#danke#danke

Ich hab mich nicht getraut.#schein

Beitrag von ria1972 29.01.10 - 21:05 Uhr

Ich finde ANTIBIOTIKER auch zum #rofl .

lg
Ria

Beitrag von schnuggs 30.01.10 - 11:07 Uhr

Danke, danke, danke!
Endlich mal jemans, der geradeaus schreiben und denken kann.
Habe mich das nicht getraut, weil ja sonst eh n ur wieder "Klugscheißer-Beschimpfungstiraden" auf einen niederhageln.
Klar, ab und zu mal ein Kommafehler, Buchstabendreher und gelegentlich mal ein kleiner Rechtschreibfehler - das wäre alles noch zu verkraften. Deutsch ist ja vermutlich auch nicht für alle Anwesenden die Muttersprache und ich hab' auch echt nichts gegen 'Lari-fari-Formulierungen' und auch niemals etwas gegen Abkürzungen. (Schreibe auch gerne aus Zeitgründen alles klein.)
ABER was man hier so zu lesen bekommt, grenzt an Körperverletzung. Und man bedenke, dass ja hier alle gerne mal ein Kind erziehen möchten. (Obwohl: Einige wollen wahrscheinlich nur eines bekommen. Was mit Erziehung und Bildung geschieht, das sei mal dahingestellt!!)
Also vielen Dank nochmals für den Beitrag.
Viel Glück Mädels!
schnuggs