Schaut mal... Danke für

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnytoi 29.01.10 - 17:57 Uhr

....eure Antworten.

Hab vorhin schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten :-(

Bin jetzt beim 11 ZT. War heut beim FA und er hat ein Eibläschen gesehen, das ist jetzt 20 mm groß. Bei welcher Größe springt es?? Und wenn meine Tempi morgen steigt, war der Eisprung dann schon oder ist der erst danach??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=887565

Danke

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 18:09 Uhr

ich glaube es springt bei 20mm oder bei 22 #kratz
auf jedenfall bienchen setzen heute !!;-)

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 18:45 Uhr

Mein FA hat mir gesagt die Eibläschen springen wenn sie zwischen 20 - 24 mm groß sind.
LG

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 18:57 Uhr

Huhu,
ich seh deine Kurve gar nicht ... Versuch den Link noch mal neu reinzustellen.#
Danke