man wann hört das endlich auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 29.01.10 - 17:59 Uhr

hallo ihr lieben

seit gestern abend hab ich immer ma wieder rückenschmerzen konnte die nacht auch kaum schlafen heute mittag war ich einkaufen musste ja net tragen weil ich meine tochter in den sportwagen drin hatte und als ich zur bahn gelaufen bin hatte ich dann net nur wieder unregelmässig rückenschmerzen sondern auch noch solche heftiges scheidenstechen und konnte nicht mehr laufen hab kaum luft bekomm und nu sind wieder die rückenschmerzen unregelmässig da das iss belasstend hoffe habs bald geschaft sind noch 5 wochen bis zum et

sorry fürs #bla#bla

Beitrag von nillili82 29.01.10 - 18:10 Uhr

huhu !!!

würde mal ins KH fahren und das abklären lassen !

ich hab auch gedacht ich habe nur rückenschmerzen und schwupp es waren wehen und meine Tochter meinte sie müsste sich 3 wochen vor dem Et auf den weg machen !

Lg nilli

Beitrag von sparkaessle0302 29.01.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

also ich würds auch abklären lassen, hatte das bei meinem 2.sohn auch,mit dem stechen und so.
Und dann waren es die Nieren in der 36.woche.

Alles Gute für dich
LG
Nina