Hilfe, soll ich Morgen Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja-82 29.01.10 - 17:59 Uhr

Hallo zusammen,
weis nicht so recht was ich von meinem Körper halten soll. Habe schon seid einer Woche stake Brustsmerzen und dann noch dieses verrückte ZB. Was meint Ihr soll ich Morgenfrüh mal Testen?javascript:atc('#zitter');
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485183&user_id=898288

Beitrag von sneckie 29.01.10 - 18:02 Uhr

Bingo du Maus. Das sieht sehr nach SS aus

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi will morgen auch testen ;-)#klee#paket

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 18:04 Uhr

ich würde bis nmt warten...dann ist es sicherer
habe heute nmt und werde mrgen oder montag testen
liebe grüße und viel glück#klee

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 18:10 Uhr

wahhhhhhhhhh eine kurve das ist ja der hammer.. werde richtíg neidig!!:-p
ich würde testen!

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 18:10 Uhr

+d

Beitrag von nadja-82 29.01.10 - 18:25 Uhr

Danke euch!!!
Werde es Morgenfrüh einfach mal wagen zu Testen. Ich hoffe das es nach 2 1/2 Jahren entlich mal geklappt hat.
('#zitter');

Beitrag von fikus 29.01.10 - 18:40 Uhr

Warte wirklich lieber ab, wenn nmt ist.
Sonnst enttäuschung.
Viel Glück