ein schneider fing ne Maus

Total süüüüß

schaut mal :

http://www.youtube.com/watch?v=R-pXNUOoHX0


LG Zinnober#bitte

1

Ganz ehrlich?

Der kleine ist suuuuuuper süß, aber das Lied!!!!! #schock

Ich bin echt nicht kleinlich oder so, aber "er zieht der Maus das Fell ab"????

Naja......#kratz

Aber kompliment für den lütten!

2

ja, so ist nun mal der Text von diesem alten Kinderlied.

3

Hallo!

Kennst Du das Lied gar nicht? Komisch, ich kenne das noch aus meiner Kindheit ( wir sind ja fast in einem Alter ) und habe es auch immer ganz begeistert gesungen.
Aber ich kann Dir versichern, dass ich in meinem ganzen Leben noch keiner Maus das Fell abgezogen habe, um mir einen Sack draus zu nähen. Ich bin auch nie im Galopp auf einem Bock geritten und meinen drei Haustieren geht es sehr gut.
Ich selber habe auch keinen seelischen Schaden durch den "brutalen" Text davon getragen.
Also, alles gut!
;-)

Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
blackorchid

weitere Kommentare laden
4

nix gegen das lied und der kleine ist ja echt nen süßer...


aber: #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn


ich hab da jetzt nix besondres dran gesehn außer dass der kleene eben dieses kinderlied sing konnte was unsre kinder heutzutage wohl garnicht mehr geleert bekomm #gruebel#kratz

5

Mmmmhhhh...geleert wird vielleicht ne Mülltonne....oder so...;-)

9

Meine Tochter hat es diese Woche im Kiga gelernt:-)

weiteren Kommentar laden
10

Das singt meiner auch immer:-D