men.-2

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knoepchen 29.01.10 - 18:03 Uhr

erstmal hallo ihr lieben ,
wie ihr in der überschrift gelesen habt bekomme ich in 2 tagen meine men.und ich habe noch immer keine anzeichen sonst habe ich das immer das meine brüste hart werden oder unterleib krämpfe wie sau:-p und diesmal ist da garnichts kann das vll. sein weil ich jetzt seit zwei wochen erkältet bin und sich nun alles verzögert??liebe grüße an euch

Beitrag von sternenkind-keks 29.01.10 - 22:29 Uhr

warte, ich gehe meine glaskugel suchen ..... *such*