Tropical Garden, Bochum

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 18:06 Uhr

Hallo, kommt jemand aus Bochum oder umgebung, und weiß zufällig, warum das Tropical Garden in Bochum geschlossen ist?? Ich bin nun ein paar mal dran vorbeigefahren, und sah, das ein zettel im Fenster hing!

Beitrag von julimausi1983 30.01.10 - 00:10 Uhr

Hallo,

habe zwar von Geburt an (bis 08/2006) in Bochum gewohnt und wohne jetzt in Hattingen (also Umgebung).

Aber:
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
(deswegen dieses Kontra/Daumen-runter Zeichen)

Habe zwar noch nichts per Google gefunden, aber nach dem stressigen Tag habe ich auch momentan keine Lust mich so wirklich dahinter zu klemmen - sorry, nicht böse sein...
Sollt ich aber die Tage mal was finden, meld ich mich nochmal.

LG