MR.Storch wo kauft Ihr die?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 29.01.10 - 18:14 Uhr

Hatte es heut schonmal gefragt, aber da waren glaub ich kaum Damen online, die die Mr Storch Ovus nehmen:-)

Habt ihr die im Netz gekauft oder wo?
Gibts glaub ich so gar nicht,oder?!
Und? Gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!M.#huepf

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 18:20 Uhr

Ich nehm immer die one step von e**y.
Die sind gut und günstig.
LG

Beitrag von marika333 29.01.10 - 18:21 Uhr

;-)Danke! Dann guck ich mal

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 18:31 Uhr

ich hab sie bei Ebay gekauft und diesen ÜZ das 1.x benutzt...sie haben mir den ES im Voraus angezeigt...
ZT 17 Ovu +
ZT 18 ES #ei
ZT 19 Tempi stieg hoch

Beitrag von marika333 29.01.10 - 18:33 Uhr

Hört sich jut an.Hab ;-)mal geguckt..ich werd ja sonst arm bei den ganzen Preise:-) Danke und liebe Grüsse

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 18:42 Uhr

ich hatte auch erst welche von Pregnafix ; 5 St. für knapp 15,- Euro....und da ich ja erstmal testen mußte "wann ES" kommt gingen die schnell leer...da hab ich sie bei Ebay bestellt und 3 Tage später waren sie schon bei mir ;-)...hab 25 St. +2 SST für nichtmal 10,- Euro #huepf