Schnell schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantale77 29.01.10 - 18:15 Uhr

Was kann man alles dafür tun um die schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu erhöhen????

Beitrag von steffiundandy 29.01.10 - 18:22 Uhr

Wenn du das weißt, dann sagst mir bescheid, ja? Hab schon fast alles ausprobiert, aber ich üb seit zweieinhalb Jahren und war einmal SS! War leider eine FG!

Steffi

Beitrag von fikus 29.01.10 - 18:28 Uhr

Hi.
Es gibt leider nichts, damit man schneller schwanger werden kann. Es ist doch kein einkauf. Dein Körper muss sich daran gewöhnen, wenn er bereit ist, dann bist schwanger!;-)

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 18:34 Uhr

-sich selbst nicht so unter Druck setzten
-alle 2-3 Tage #sex