Hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 18:15 Uhr

...mit Frühtest !

Hallo Ihr Lieben,
ich hibbel schon seit Juni 2009 und habe bei der derzeitigen Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475883&user_id=883123 ein gutes Gefühl.

Ich weiss dass es total doof war jetzt schon zu testen. Und das auch noch ohne Morgenurin. Aber mit gaaaaaaanz viel Phantasie sehe ich eine 2. Linie.
Oder aber ich bilde sie mir nur ein. Die anderen Monate zuvor waren die verballerten Tests eindeutig und BLÜTENWEISS. Daher kaufe ich auch nicht mehr die teuren von C.learblue.

Holt mich auf den Boden der Tatsachen, Mädels !
NMT ist ja lt. Urbia erst am Dienstag. Wenn die Tempi weiter oben bleibt teste ich nochmal So. morgen.

DRÜCKT BITTE DIE DAUMEN. Ihr seid spitze

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 18:16 Uhr

Welchen Test hattest du denn?

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 18:18 Uhr

Pregnafix blau 10er

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 18:27 Uhr

Die sind eigentlich ganz gut und zeigen meist korrekt an#pro

Drücke dir die Daumen, muss morgen auch noch mal testen.#zitter

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 18:21 Uhr

den mehme ich auch immer

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 18:20 Uhr

hey...wünsche dir ganz viel glück #klee hoffe das deine 2. linie das nächste mal stärker zu sehen ist.
ich habe auch am dienstag nmt und werde sonntag den ersten 10er test machen

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 18:21 Uhr

super !
Viel Glück Dir auch *klatschab*

Beitrag von wulfie 29.01.10 - 18:31 Uhr

meine daumen hast du #pro

ich bin auch schon ganz hibbelig...hab sonst immer pms, diesmal nicht #kratz ist das normal ??

was sagst du zu meiner kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476625&user_id=873792

#liebdrueck

Beitrag von zimtmaedchen030 29.01.10 - 18:34 Uhr

Geht mir ähnlich. Keine PMS in Sicht.
Deine Kurve ist schön oben!
Meine konstant 0,2 Grad über CL.

Viel Erfolg!

Beitrag von wulfie 29.01.10 - 18:44 Uhr

#danke#herzlich

Beitrag von cucina3 29.01.10 - 21:29 Uhr

Deine Kurve sieht auch gut aus !
Viel Glück, Glück