testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 29.01.10 - 18:21 Uhr

wißt ihr denn ab wann man testen könnte ob man vll. schwanger ist!Würde das auch schon vor der men. gehen?? dankeschön ;-)

Beitrag von stefanie1975 29.01.10 - 18:23 Uhr

ich würde einen #klee10er frühtest nehmen bei nmt-2 oder es+12 viel glück

Beitrag von knoepchen 29.01.10 - 18:25 Uhr

dankeschön=)

Beitrag von fikus 29.01.10 - 18:25 Uhr

Normalerweise kannst erst dann testen, wenn deine Mens asubleibt und nach 4-5 Tage später kannst versuchen.
Wüsch dir alles gute#stern

Beitrag von fanny31 29.01.10 - 18:29 Uhr

hi knoepchen!


würde testen wenn du nmt+1 ;-)

Beitrag von knoepchen 29.01.10 - 18:33 Uhr

dankeschön =)

Beitrag von minkabilly 29.01.10 - 18:38 Uhr

ich hab bei meinen Jungs am NMT getestet und da war er nur schwach positiv...daher halte ich von den Frühtests nichts ....