Mädels jetzt brauch ich mal Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 29.01.10 - 18:24 Uhr

Ich habe so schreckliches Herzrasen und das Gefühl das mir manchmal fast die Luft wegbleibt.
Habt ihr das auch? Bzw was kann man dagegen tun??

LG Nicole 29SSW

Beitrag von dragonmother 29.01.10 - 18:25 Uhr

Eiskaltes Wasser trinken (tipp vom Artz...kann den Herzschlag beruhigen).

Und ansonsten hinlegen und Beine hoch lagern.

Lg

Beitrag von tossi24x 29.01.10 - 18:25 Uhr

Ich hab das auch immer mal. Dann einfach Ruhe, am besten setzten, Beine kurz hoch und was trinken. Bei mir hilft es immer.
Wenn nicht dann würde ich mal meine Frauenärztin drauf ansprechen, oder bei soner Hotline anrufen. Z.B. Milupa-Hebammenhotline, die sind 24h erreichbar...
Alles gute euch!

Beitrag von sternchen765 29.01.10 - 18:26 Uhr

Hallo!!!
Habe das gleiche problem nur bin ich erst in der 6 ssw habe aber auch in letzter zeit ziemliches herzrasen das ist sehr unangenehm!!!!