Kinderwagen / Feindiagnostik SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tossi24x 29.01.10 - 18:24 Uhr

So gestern Kinderwagen von Hartan bestellt #huepf
Hätte nicht gedacht das wir so schnell fündig werden *juhu*
Ein Traumwagen, wenn auch ein teurer Traum #rofl
Aber den werden wir schon abnutzen ;-)

Und heute wurde mein Feindiagnostiktermin abgesagt, Ärztin ist gestürzt... Naja wirds eben 2 Wochen später, das verkraften wir auch, ob nun 21 oder 23 Woche... wir sind geduldig und hoffen das wir nicht selbst ausrutschen... #gruebel

Und Montag 2. Screening #ole

Beitrag von mh13 29.01.10 - 19:09 Uhr

Hi,

wollte mal nachfragen für welchen Hartan ihr euch entschieden habt!

Gut das du geduldig bist aber wo du recht hast hast du recht egal ob 21 oder 23.

Lg Mena