Was kommt bei euch heute warmes auf den Tisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 29.01.10 - 18:30 Uhr

Hallo liebe #schwanger,

Stehe gerade am Herd und mach was schnelles für mich und die kleine, da mein Mann heute auf der Arbeit schon auswärts gegessen hat - Döner #mampf

Ich mache gerade Spiegelei, Spinat und Kartoffelpürree #mampf#mampf

Was kommt denn bei euch heute so auf den Tisch oder was gab es denn schon zu futtern? ;-)

LG, babylove01 mit #blume 19 Monate & #ei 8.SSW #verliebt

Beitrag von dat-melli 29.01.10 - 18:32 Uhr

Bei uns gibts heute Spagetti mit Tomatensoße *lecker*

Gruß dat-melli ;-)

Beitrag von babylove01 29.01.10 - 18:36 Uhr

Ja auch nicht schlecht, wäre mir heute zu wenig ;-) Ist heute meine erste Mahlzeit da muss es dann schon etwas mehr sein #hicks

LG, babylove01 mit #blume 19 Monate & #ei 8.SSW #verliebt

Beitrag von babygirl2010 29.01.10 - 18:33 Uhr

Mhh dein Essen klingt lecker. :-)

Mein Mann steht grad in der Küche und "kocht". ;-)

Er macht Schnitzel mit Pommes und Salat. :-)

Glg Janine 33.SSW

:-)

Beitrag von babylove01 29.01.10 - 18:36 Uhr

Lecker ich komme gerne vorbei! #mampf#mampf

LG, babylove01 mit #blume 19 Monate & #ei 8.SSW #verliebt

Beitrag von tossi24x 29.01.10 - 18:36 Uhr

Bei uns gibts heute Kartoffelauflauf, hab schon alles zam geschnippelt, und im Ofen wartet jetzt nur das er endlich fertig ist *hunger* #mampf

Beitrag von yaisha 29.01.10 - 18:36 Uhr

Bei mir gibts Tortellini mit Tomaten-Gorgonzola-Sauce, bereite das gerade vor.

Und ich hab mir beim Zwiebeln schneiden in den Finger gesäbelt *autsch*, deshalb ist jetzt 5 Minuten Laptop-Pause. ;)

Beitrag von emmy06 29.01.10 - 18:37 Uhr

Bei uns gab es heute Mittag Kartoffelpüree und Broccoli #koch

Beitrag von mela05 29.01.10 - 18:37 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf
Bei uns gab es heute für mich : Vollkornnudeln und Champignons in Käsesahnesauce und für meinen Mann gabs vorhin Hähnchenschenkel und Kartoffeln njam njam #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von emilysmami 29.01.10 - 18:38 Uhr

Wir hatten heute Kaiserschmarrn mit Sauerkirschenkompott *lecker*. Heute Abend wird gevespert (Brot, Käse, Wurst &Co und ein gurkensalet dazu)...

Beitrag von regenschein 29.01.10 - 18:38 Uhr

Da ich ja Mittags "alleine" bin, gab es heute Mittag Käseomelette. #mampf

Und morgen wollte ich meinen Schatz mal mit Hühnerbeinchen überraschen (der muss nämlich morgen arbeiten) #koch

LG
Nina mit Keksi (19+4)

Beitrag von -oona- 29.01.10 - 18:39 Uhr

ich hatte grad gedünsteten bio- mangold (schnäppchen ausm aldi) mit saurer sahne, war das vielleicht lecker#mampf

Beitrag von kate1 29.01.10 - 18:45 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute Serbische Bohnensuppe mit Mettenden Würstchen mmhhhh lecker und frischem Brot.


Gruß