Folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bearchen1986 29.01.10 - 18:31 Uhr

hey Leute wisst ihr vielleicht wie Folio auf kinderwunsch wirkt

Beitrag von fikus 29.01.10 - 18:35 Uhr

Hallo! Folio Forte ist wirklich sehr empfehlenswert. Viele Frauenärzte legen gar keinen so hohen Wert auf die Gabe von Folio vor der Schwangerschaft! Ich finde es dennoch sehr wichtig und habe mir das Präparat selbst gekauft! In Folio Forte befindet sich die doppelte Menge an Folsäure als in vielen anderen Folsäure-Präparaten. Mit den Folsäure 800 ist man einfach besser versorgt! Zudem beinhaltet Folio Forte noch viele weitere wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die sowohl vor der geplanten Schwangerschaft, als auch während der Schwangerschaft sehr nötig sind! Man hat einfach eine Grundversorgung und muss nicht unbedingt so streng darauf achten, dass man immer ausreichend mit Folsäure versorgt ist, wo man in der Schwangerschaft sowieso teilweise ganz andere Gelüste hat! Mir wurde in der Klinik sogar empfohlen, die Folsäure - Präparate auch nach der Geburt weiterhin einzunehmen, um meine Tochter währen der Stillzeit auch noch mit den nötigen Zusatzstoffen zu versorgen. Also eine lohnenswerte Investition - auch wenn man sie selbst kaufen muss!

Es loht sich!

Beitrag von wulfie 29.01.10 - 18:39 Uhr

wow, hast du ein vertrag mit folio forte ;-)

#liebdrueck

Beitrag von fikus 29.01.10 - 18:44 Uhr

nö, aber erfahrungen;-)

Beitrag von marika333 29.01.10 - 18:38 Uhr

Folio wirkt in erster Linie nicht bei "Kinderwunsch. "

Vielmehr nimmt man Folsäure ein, um die Gefahr auf offenen Rücken beim Kind zu mindern.

Am besten ab Kinderwunsch und dann bis zur 12. Woche SS

Das Baby benötigt dieses Vitamin zum Aufbau von Sklett und inneren Organen sowie für viele Wachstmsprozesse.

#sonne

Beitrag von daniri 29.01.10 - 18:41 Uhr

Richtig, ich glaub viele raffen das gar nid und denken sie werden schneller schwanger dadurch!!!#klatsch

Beitrag von daniri 29.01.10 - 18:56 Uhr

Ganz vorne im Magazin ist es groß und breit beschrieben!!!!