frage zur geburt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 29.01.10 - 18:42 Uhr

Hallo Ihr lieben #schwanger "e"
wollte mal fragen welche anzeichen gibt es das die geburt los geht? auch wenn der bauch runtergefallen ist #kratz .... gerutscht ist!?

danke für eure hilfe!

samantha

Beitrag von axaline 29.01.10 - 19:06 Uhr

Wehen ?!

Beitrag von nutellahuefte 29.01.10 - 19:12 Uhr

Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt und 2 Stunden später gings mit Wehen los und weitere 6 Stunden war der Kleine da:-) Rucki Zucki

Freu Dich ist soooooooooooo ein schönes Erlebnis