Aprilis - nun bin ich ein Märzi....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 29.01.10 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen,
nun ist es (leider) amtlich, nachdem es mir heute wieder so schlecht ging und ich vom Arzt (Internist) wegen meines Herzen durchgecheckt worden bin, hat sich leider keine Besserung bemerkbar gemacht. Kaiserschnitt steht aus Sicherheitsgründen an.
Noch immer leide ich unter Flüssigkeit im Herzkammerbeutel und einer Verdickung an der Herzklappe.#schmoll

Seid Wochen verbringe ich meine Tage eher kraftlos und kurzatmig, sodass meine FA auch schon einen evtl Kaiserschnitt angesprochen hat. Dieser wird nun in der Woche vom 22.-26.03. (38ssw) gemacht, ganauen Termin bekomme ich dann bei der nächsten Untersuchung in einer Woche.
Mein FA ist in einer Klinik und macht die Kaiserschnitte selbst, das ist das gute an der traurigen Tatsache...er kennt uns schon.

So wurden wir vom April auf den März "verlegt" und dass sind nur noch knapp 8 wochen #zitter#zitter

Tschüß Ihr lieben Aprilis und eine schöne Restkugelzeit!!!

Indigo mit Bauchmaus 30ssw.

Beitrag von polo6 29.01.10 - 18:58 Uhr

ich bekomme auch ein ks am 18.3
lg katja

Beitrag von sunnygirl77 29.01.10 - 18:58 Uhr

Hallöchen,

bin "eigentlich auch ein Aprilie;-) aber unsere Maus wird auch per KS geholt. Bei uns wird es der 23 oder 25. März. Da sind wir ja genau gleich ;-)

Das mit den 8 Wochen ist mir auch bewußt geworden, und da meine Freundin und meine Schwester erst vor kurzem beide vier Wochen zu früh entbunden habe, habe ich mir doch mal vorgenommen so langsam alles fertig zu machen.

LG Sandra 32 SSW

Beitrag von indigo-75 29.01.10 - 19:07 Uhr

Is ja schön, dass wir evtl zur gleichen Zeit entbunden werden, und witzig auch dass wir in der Nähe wohnen ich bin im Raum SHA !

Dann noch alles liebe für deine ss, bald haben wir es geschafft! :-)

Beitrag von sunnygirl77 29.01.10 - 19:26 Uhr

und dann gehören wir auch noch zu den Omis hier ;-)

Ist ja auch Dein erstes Kind, hast Angst vorm KS? Ich mach mir da so langsam schon meine Gedanken, wird ja auch jeden Tag was Darüber geschrieben, allerdings jetzt nicht wirklich ob mein Bauch gleich wieder dünn wird etc #augen

Will nur endlich meine Kleine im Arm haben.

Na dann noch eine schöne "verkürzte" Restkugelzeit:-D

Lg Sandra

Beitrag von indigo-75 29.01.10 - 19:37 Uhr

Ich mach mir schon so meine Gedanken-ich fürchte dass ich sehr aufgeregt bin am Tag des KS und ob mein Kreislauf das alle so mitmacht. Aber dann überwiegt die Freude auf meine Tochter und ich werde wieder etwas ruhiger...

Wie heißt es so schön? Da müssen wir jetzt durch.;-)