Blutungen 12.te Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larajane90 29.01.10 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen..

Hatte die ganze Nacht, quasi bis jetzt Schmierblutungen (dunkelrote/bräunliche)..

Jedes mal wenn ich "pischen" war hatte ich alles am Papier (sorry)

War dann heute morgen gleich beim Fa, die mich gründlich durchgescheckt hat.. Sie meinte is alles okay...

hmm...

hab ein komisches gefühl

jemand tiPS?

Liebe grüsse

Beitrag von liebesteufel 29.01.10 - 19:09 Uhr

hallo,

erstmal kopf hoch #liebdrueck

wenn du angst hast würd ich ins KH fahren und mich dort überwachen lassen.

glg

Teufel 5.Woche

Beitrag von sternchen7778 29.01.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

mein wichtigster Tipp:

#pro#pro#propositiv denken#pro#pro#pro

Dazu noch viel Ruhe, ggf. Utrogest (FA fragen).

Meine beiden Blutungen sind heute 17 Mon. bzw. fast vier Jahre alt!

LG und alles Gute, Sandra.

Beitrag von sagapo 29.01.10 - 19:18 Uhr

Hallo

Ich hatte Blutungen dieser Art bis zur 12/13 SSW danach war Ruhe! Das einzigste was hilft ist Ruhe und Magnesium, ich musste es hochdosiert nehmen! Bin jetzt in der 21 SSW! Nur Mut!

Lg Sagapo

Beitrag von rosalin75 29.01.10 - 22:20 Uhr

hatte ich die ganzen ersten Monaten, dann ein Beschäftigungsverbot. Mein Sohn ist kerngesund, keine Sorge un dwenn der Arzt sagt, es ist alles ok, dann ist das sicher auch so.

LG Rosalin75