Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 29.01.10 - 18:54 Uhr

Hallo!

Gibt es irgendwo im Internet kostenlos einen Film anzusehen über Kaiserschnitt, wo man alles genau sieht?

DANKE!

LG

Beitrag von emilysmami 29.01.10 - 19:05 Uhr

Bestimmt bei Youtube... ich bin Arzthelferin und wir haben das in der Ausbildung angeschaut, das ist nicht grad ein schöner Anblick...
Grüßle Nora (die selber leider einen ks hatte)

Beitrag von luron 29.01.10 - 19:09 Uhr

gib einfach bei youtube. kaiserschnitt ein und dann viel spass;-)

ich hatte 2 kaiserschnitte...hatte 2 "faule" kinder;-)

lg jana

Beitrag von unserwunschkind 29.01.10 - 19:12 Uhr

Hi, einfach mal Googeln, aber schlimm siehts nicht aus, doch warum willst du dir sowas anschaun wenn ich fragen darf?


Lg

Beitrag von babsi1972 29.01.10 - 20:13 Uhr

http://www.layyous.com/german/pregnancy_videoclips_g.htm

lg
Babsi

Beitrag von steffi-1985 29.01.10 - 20:26 Uhr

Wow, also für schwache nerven ist des definitiv nix. Jetzt weis ich auch warum die Männer immer ausdrücklich gesagt bekommen das sie nicht hinter das tuch schauen sollen ;-)

Lg Steffi