Ich dreh noch durch .....!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtina88 29.01.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
habe heute NMT und bisher keine Mens in Sicht.
Mir ist jetzt seit 1 Woche nur noch übel und ich falle abends nur noch müde um, Kreislauf ist auch etwas angeschlagen ... Sind das Anzeichen oder bilde ich mir alles ein ...#kratz

ZB hab ich nicht und am Mittwoch hab ich abends mit nem CB negativ getestet. Hab aber meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Bin total bescheuert und verbring meine ganze Zeit damit hier im Forum zu lesen ... dadurch wirds natürlich nicht besser. Ach menno, wenn die Mens kommt dann bitte gleich, dann weiss ich wenigstens Bescheid sonst dreh ich noch durch #bla

Sorry, für diesen wertlosen Beitrag, musste das einfach kurz loswerden.
LG, Tina

Beitrag von wulfie 29.01.10 - 19:07 Uhr

wieso testest du auch am ES+12 ABENDS ??? wenn überhaupt dann mit morgenpipi *aufdiefingerhau*

mach morgen früh nochmal n test...ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von xtina88 29.01.10 - 19:10 Uhr

Ja, ich weiss, ich hätte das Geld für den Test auch so rausschmeissen können. Aber: So oft gibt es Postings das so früh schon positiv getestet wurde, da konnte ich nicht widerstehen. Und kaum war ich mit dem Test daheim, hab ich alles vergessen was ich weiss und ihn gemacht.
Bekloppt, oder?!

Beitrag von leoniechantal 29.01.10 - 19:08 Uhr

hallo tina,

der ES kann sich ja auch mal verschieben,vieleicht testest du morgen mit morgenpipi und einen 10er test.

drück dir ganz fest die daumen

lg
katja

Beitrag von odessa82 29.01.10 - 20:14 Uhr

hallo tina,
bei mir ist es genau die gleich Situation nur einen Tag weiter. heute NMT+1, am Dienstag negativ getestet und keine Mens in Sicht.
Werde morgen früh nochmal testen, der müsste dann ja aussagekräftig sein.
Morgen sehen wir weiter viel Glück

Beitrag von espritmama 29.01.10 - 20:27 Uhr

Ja man liest so viel schrecklich
Mir ist seit einigen Monaten auch inmmer morgends schlecht bevor ich meine Mens bekomme und ich bin Müde dachte auch super aber dann...:-(
Das ist auch viel einbildung
Ich gebe jetzt auf #heul

Beitrag von xtina88 29.01.10 - 21:19 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!
Ganz viel #klee

Lass mich wissen, ob es geholfen hat ;-)