welcher Arzt? - Schmerzen in der Brust beim Husten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fee166 29.01.10 - 19:01 Uhr

huhu,

blöde frage, aber heute ist freitag und pünktlich zum wochenende hab ich schmerzen in der linken brust beim husten.

nun weiß ich nicht, ob ich damit zum hausarzt bzw. bereitschaftsarzt oder zum HNO gehen muss.

sorry, doofe frage, aber weiß es echt nicht, hab zwei kranke kinder hier, da kann ich nicht ewig in der weltgeschichte herumfahren.

lieben dank

claudia

Beitrag von stellina2384 29.01.10 - 19:04 Uhr

also ich würde zum Bereitschaftsarzt gehen

Beitrag von yamie 30.01.10 - 10:10 Uhr

ich würde gar nichts machen. höchstens inhalieren und wenns gehts, ruhen. bei lockerem husten, unterstützend nac hustenlöser trinken.
montag zum hausarzt gehen.


gute besserung,
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!