Little People, J Gr. 80/86, M 104/110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muj 29.01.10 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach der neuesten Räumung unserer Schränke ist folgendes "rausgeflogen" und sucht nach neuen Besitzern:

http://stefanie-schneider1.magix.net

- jede Menge Little People
- Schuhe für Jungs und Mädels
- Winterkleidung
- Kleiderpakete Jungs Gr. 80/86, Mädchen Gr. 104/110/116
- Antikes Herrenzimmer, Schreibmaschine der 50er Jahre etc...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern

muj

PS:Kontakt auch über VK

Beitrag von nana2601 29.01.10 - 20:54 Uhr

Hallo, hab mal ne Frage zu den Little People Sachen. Was können denn die einzelnen? Sprich der Bauernhof, die Eisenbahn und die Stadt? Meine die Geräusche und was man öffnen/bewegen kann.

LG Nancy

Beitrag von muj 30.01.10 - 16:50 Uhr

Oh je, jede Menge. Ich will jetzt nicht alles rauskramen und überall draufdrücken, deshalb versuch ich mal alles aufzuschreiben woran ich mich so erinnern kann: Der Bauernhof hat 2 Tore zum öffnen und ein Fressgeräusch ertönt an der Tränke. Dann noch ein Wiehern beim Betreten des Stalls. Die Eisenbahn hat viele verschiedene Lieder, auch passend zu den Positionen an denen Sie vorbei fährt, wie Schulklingel, Kindergelache..., bei der Stadt gilt das Gleiche: Ein Orchester das in der Mitte mit 3 mann spielt macht Musik, Ein Einkaufszentrum mit dazugehörigen Geräuschen, eine Schule mit Klingel usw. Die Autos machen Fahrgeräusche beim Verlassen der Bahn und die Scheibe macht auch Musik wenn sie sich dreht...

Genug Info?

LG Steffi