BB Harald

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mannisbutterbrot 29.01.10 - 19:08 Uhr

Bohaaa dieser Harald geht mir so aufen Sack1!Reisst bei jedem das Maul auf,und denn setzt er sich ins Zimmer und heult.Alte Weichflöte!

Beitrag von mellipaw 29.01.10 - 19:12 Uhr

Schön, das ich nicht allein mit meiner Meinung bin..bin soo genervt, das ich jetzt das Wohnzimmer verlassen hab :-[ ..verstehe sein Problem auch nicht ganz...aber halt er sucht sich ja immer welche...nerv


lg Melli

Beitrag von mannisbutterbrot 29.01.10 - 19:14 Uhr

Der hat die Pfanne heiß der Typ!Der soll das Haus verlassen und gut.

Beitrag von girl08041983 29.01.10 - 19:20 Uhr

Der nervt genauso wie die Iris, die ist ja auch nur am Dauerheulen.

Ich wäre dafür wenn beide das Haus verlassen

Carlos hat für mich immer sowas Lehrermäßiges

Lg Lia

Beitrag von alex-80 29.01.10 - 20:08 Uhr

Und ohne die wäre es doch langweilig!#rofl
Am besten find ich noch Cora und Tobi die sind zum #liebdrueck.Aber jeden seine Meinung#freu.
Auf jeden Fall ist es mal wieder eine interressante Staffel.#pro
Gruß Alex

Beitrag von fiori_ 29.01.10 - 20:44 Uhr

Also bisher sind meiner Meinung nach noch keine interresanten Leute drin. Und Cora und Tobi gehen gar nicht.

Tobi ist so ein Weichei und heulsuse in einem. und seine pinken Hausschuhe passen eher zu einem Homo, als Hetero.


Beitrag von schnitte19840 29.01.10 - 20:44 Uhr

schrecklich dieses Weichei.

Beitrag von 123ninni 29.01.10 - 23:06 Uhr

Jaaaaa !!!!
Also, wir schauen gerade die Sendung von heute noch an und ich muß sagen, mich nervt er auch total !!!
Und (sorry für alle Dialektler;-) im voraus) dieses bayrische oder was das ist, was immer rauskommt, wenn er sich aufregt ..... Wooos ist dooos denn ....
Gruuuuselig !!!!!!
Bin gerade hierhin gesurft und meinte zu meinem Mann, ich müßte wohl mal ein "Hass-Posting" machen und da steht schon eines da, hihi ...

LG Nina (die eigentlich dachte, Harald zu mögen)

Beitrag von yamie 30.01.10 - 09:17 Uhr

weichflöte... #rofl *notier*